Wer wir sind

Unsere Gemeinde gehört zum Süddeutschen Gemeinschaftsverband (SV), einem freien Werk innerhalb der evangelischen Landeskirche, und ist Mitglied der Evangelischen Allianz.

Unser Anliegen

Ziel unserer Arbeit ist es, dass Menschen in Urbach zum persönlichen Glauben an Jesus Christus finden und in ihm Erneuerung, Heilung und Ausrichtung für ihr Leben entdecken.

Die Bibel als Offenbarungsquelle Gottes in unserer Welt dient dabei als Grundlage und Ausrichtung unseres gemeinsamen Lebens.

Was uns wichtig ist

Finanzierung aus freiwilligen Spenden, verbindliche Mitgliedschaft und alternative Gottesdienstform sind Grundpfeiler und Erkennungszeichen unserer Gemeindearbeit.

Kontoinhaber: SV Förderstiftung
BIC GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Projekt 92720

Projektnummer: 92720 Gemeindearbeit SV-Urbach, 92719 Posaunenchor oder 92721 Bauangelegenheiten

Projektnummern bitte immer bei der Überweisung angeben, damit die Spenden auch richtig eingesetzt werden können.